Festgottesdienst zum Jubiläum

In diesem Jahr ist es endlich soweit! Wir feiern 111-jähriges Bestehen und wollen dies auch ausgiebig mit euch feiern.

Startschuss für das Jubiläumsjahr war ein Festgottesdienst , welcher am 28.02.2021 um 11 Uhr live aus der Kreuzkirche übertragen wurde. Leider könnten wir auf Grund der aktuellen Situation den Gottesdienst nur ohne Besucher vor Ort durchführen. Jedoch hatten wir Zuschauer aus Berlin, Bochum und den Niederlanden dabei!

Vorbereitet und durchgeführt wurdeder Gottesdienst von Mitarbeitenden aus unserem Verein. Neben Live-Musik und Anspiel, hat André Heinrich, auch bekannt als „Agassi“ , die Predigt zum Thema Handstand auf dem Himalaya – oder wofür gibst DU Alles? gehalten. 

Finden könnt ihr den Livestream auch im Nachhinein auf dem YouTube Kanal der Philippus-Kirchengemeinde Bünde.

 

Wir helfen gerne weiter

Adrian Metz
Andreas Welck
Sandra Stoppkotte