CVJM-Gottesdienst am 1. Advent

Nun ist das Jubiläums-Jahr schon fast wieder vorbei und, auch wenn wegen Corona sicher nicht alles wie geplant stattfinden konnte, sind wir dankbar für alles, was möglich war. Und vor allem freuen wir uns jetzt, dass der Adventsgottesdienst auch dieses Jahr stattfinden kann. Dieser findet am 28. November (1. Advent) ab 17 Uhr in der Kreuzkirche in Ennigloh statt. Traditionell wird der Gottesdienst von den Mitarbeitenden des CVJM Ennigloh e.V. gestaltet. Bei moderner Musik und einer Dialogpredigt von Lukas Horst und Simon Heuer kann sich so auf die beginnende Adventszeit eingestimmt werden. Außerdem werden die neuen Mitarbeitenden im CVJM offiziell begrüßt und für ihre Arbeit eingesegnet. Im Anschluss sind alle Vereinsmitglieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen.

Corona-Infos:
Es gilt die 2G Regel. Alle unter 16 Jahren sind davon ausgenommen.
Für die Weinahctsfeier gilt ebenfallls 2G. Wir bitten euch zusätzlich vorher einen Selbsttest zu machen.

(Stand 24.11.2021)

Treffpunkt

Gemeindezentrum Kreuzkirche
Kempenstr. 14
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Sandra Stoppkotte
Adrian Metz