Rückblick: Jahreshauptversammlung 2022

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte fand eine Jahreshauptversammlung in hybrid statt.
Das heißt, dass wir uns wie sonst auch in Präsenz treffen konnten. Zusätzlich gab es aber auch die Möglichkeit, online über Zoom teilzunehmen.
Dies war mit einigem technischen Aufwand verbunden, führte aber zu einer erfolgreichen Jahreshauptversammlung! Es haben einige Vereinsmitlgieder teilgenommen, die auf Grund ihres weiter entfernten Wohnortes sonst nicht teilnehmen konnten!

Nachdem die verschiedenen Angebote über das letzte Jahr berichtet haben, konnte sich bei einer leckeren Currywurst gestärkt werden.
Nach der Pause ging es weiter mit den Wahlen:
Im Vorstand gibt es ein paar Wechsel: Desiree Nadrowski (Desi) verlässt nach jahrelanger Vorstandsarbeit als Beisitzerin und Schriftführerin den Vorstand. Lina Wahls und Jannis Eikmeier sind als neue Beisitzer gewählt worden!

Wir freuen uns auf das laufende Jahr!
 

Euer Vorstand

Wir helfen gerne weiter

Adrian Metz