Offene Tür am Wochenende (OT)

Was ist die Offene Tür?

Du hast Freitagabends nichts vor? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei!
Bei uns hast du viele Möglichkeiten, denn den ganzen Abend steht dir und deinen Freunden das Haus offen. Es gibt die Möglichkeit Billiard, Airhokey, Flipper, oder Tischkicker zu spielen. Des weiteren gibt es bei uns eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen. Wenn man möchte kann man sich auch gerne eins der Switch-Spiele aussuchen und los geht es. Und wenn man einfach nur einen Ort zum Freunde treffen und reden möchte ist man auch bei uns richtig.
Wenn zwischendurch der Hunger oder Durst durch kommt ist dies auch kein Problem. Wir haben gutes Essen und Trinken zum kleinen Preis.

Jedes Jahr gibt es auch mehrere Kulturabende. An diesen Abend besucht uns eine Band, ein Künstler oder eine andere Gruppe, die für gute Stimmung sorgen. Dazu gibt es immer ein besonderes Essen, welches von uns selber zubereitet wird.

Viermal im Jahr Veranstalten wir nach dem Wegweiser Gottesdienst in der Kreuzkirche das Wegweiser Cafe. Dies ist eine Möglichkeit, um bei gutem Essen nach dem Gottesdienst nochmal ins Gespräch zu kommen.

Ein weiteres Highlight im Jahr ist unser Fußballtunier "Time Out Cup", welches schon seit über 20 Jahren ausgetragen wird. Dazu treffen sich unterschiedliche Teams aus ganz Bünde, die Spaß an Fußball haben. Ausgetragen wird dieses Tunier in unserer eigenen Halle.

Also komm doch einfach mal vorbei!

Die Offene Tür (OT) hat jeden Freitag von 18:00-24:00 Uhr geöffnet und steht jedem offen zum chillen, spielen und essen.
 
Dein OT-Team

Fotos

Speisekarte

Nächste Termine:

Freitag
19.
Apr.
 
18:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh
Freitag
26.
Apr.
 
18:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh
Freitag
3.
Mai
 
18:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh

Treffpunkt

EK-Heim Ennigloh
Holser Str. 9A
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Ulrike Jaeger
Sandra Stoppkotte
Malte Berndt